Die verzauberten Frauen

Die verzauberten Frauen

Ein Kloster-Eberbach-Krimi
Sutton Krimi / Hessen



gleich reinlesen
Versandkostenfrei
Versandkosten
nach D, A, CH
12,00 €
sofort verfügbar
Detaildaten 360 Seiten, Maße: 125 x 198 mm, Broschur, ISBN: 978-3-86680-753-2, 1. Auflage 21.02.2011

Ex-Kommissar Martin Velsmann genießt die Freuden des Ruhestands im romantischen Rheingau. Doch ein ungelöstes Rätsel aus seiner Kindheit lässt ihn nicht los. Seit Jahrzehnten quält ihn die Frage nach der Bedeutung des mysteriösen Pergaments, das in einem versteckten Grabmal im Zisterzienserkloster Eberbach entdeckt wurde. Woher stammt die Prophezeiung auf dem Pergament und was hat Clemens von Brentano damit zu tun? Wieso sind so viele Menschen hinter dem Fundstück her?

Das intellektuelle Spiel schlägt in blutigen Ernst um, als ein mit archaischer Grausamkeit verübter Mord passiert und sogar Velsmanns Familie bedroht wird. Welche verborgenen Mächte sind hier am Werk? Wieso wollen die offiziellen Stellen alles vertuschen? Wie kann ein uralter Glaubenskrieg heute noch Opfer fordern? Martin Velsmann muss seinen schwierigsten und persönlichsten Fall lösen – und zwar schnell.

Aktuelles